Dienstag, 13. Mai 2014

Ranak Knochenbrecher - WIP

Hallo zusammen,


da ist der Kerl schon ein halbes Jahr Teil dieses tollen Blogs und hat noch nichts veröffentlicht...
Zeit, dass sich das endlich mal ändert! :-)

Als Einstieg möchte ich Euch daher mein aktuelles Projekt vorstellen, eine Büste im Maßstab kleiner 1/10 (hab's noch nicht gemessen...), die komplett ohne Vorlage entstanden ist und hoffentlich demnächst vollendet werden kann. Das nächste Projekt steht schon in der Warteschlange...
Als Material habe ich bisher BeesPutty Soft + BeesPutty Plastic verwendet, wirklich "guter Stoff". ;-)

Ein paar Dinge sind aber noch zu erledigen:
  • Schulterpanzer glätten und mit Nieten/Schrammen versehen
  • der Haarschopf bekommt noch einen Zopf
  • der Büstenabschluss wird noch abgerundet
  • eventuell noch einen Waffengriff hinter die rechte Schulter
  • und, sofern mir was passendes einfällt, noch ein - zwei Details wie z.B. eine Kette
 Ich bin aber jederzeit für Anregungen offen. ;-)

So, lange Rede, kurzer Sinn, hier mal ein Bild vom aktuellen Zustand!


Bis demnächst!
Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen