Donnerstag, 2. Mai 2013

Steckbrief Toolinger

Name                                                    
Florian

Ort
Hamburg

Alter
1980 geboren

Hobbys
Neben der Faszination für Miniaturen und alles, was damit zu tun hat, das Übliche: Literatur, Musik und Film. Und ja, manchmal - wenn es die Zeit zulässt - verlier' ich mich auch gerne in einem PC-Spiel...

Miniaturen - Vorlieben
Leider viel zu viele... Hauptsächlich wohl aus dem Fantasy-Bereich, insbesondere die Sachen von Rackham finde ich toll - habe mich allerdings noch nicht getraut, eine einzige Mini von den vielen, die ich hab', anzumalen. Vom Maßstab her hab' ich bis jetzt nur 28-32mm bemalt, wobei ich auch schon zwei oder drei (oder vier?) größere in meiner Sammlung habe.

Miniaturen - Abneigung
Puh, das wär' natürlich gut, wenn ich das genau wüsste, dann würde ich nur noch danach gucken und kein Geld mehr ausgeben. *lach* Ich glaub', mit Fahrzeugen hab' ich's nicht so. Sonst würde ich nichts ausschließen.

Profession / Was ich hier einbringen kann
Mmh. Vielleicht schaffe ich es ja mal, einige Gedanken und Projekte, die mir seit langem durch den Kopf gehen, anzugehen und hier zu zeigen - vor allem treibe ich mich mit dem Gedanke herum, doch auch mal mit den Figuren zu spielen, dafür brauch' ich natürlich auch eine Spielplatte und genau dieses Projekt wollte ich mal in die Tat umsetzen. Dann gibt's das hier bestimmt zu sehen.

Derzeitiger Arbeitsplatz
Besteht leider aus einem Tablett, das immer hin und her geräumt wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen