Dienstag, 21. Mai 2013

[WIP] Abaddon der Vernichter

Das Modell selbst wurde nach dem Zusammenbau schwarz grundiert. Das Schwert und die Powerclaw jedoch weiß. Auch das gesamte Modell wurde aus einem 45° Winkel mit weiß besprüht. Was sich im Nachhinein als unnötig gezeigt hat.

Als erstes hab ich mich aufs Schwert gestürzt. Mit leichten Lasuren von VMC070 Blue Green wurde es zum leben erweckt. Schicht für Schicht zum Griff verdunkelt. Dann mit weiß das gleiche in die andere Richtung. Als nächstes kam die Kralle dran. Hierfür hab ich zwei Violett verwendet. VMC045 Royal Purple, VMC046 Blue Violet. Die gleichen Farben wurden auch für den Schurz verwendet.

Danach ist das gesamte Modell mit VMC167 German Grey überzogen. Die Goldteile sind mit P3 Brass Balls grundiert worden. Anschließend mit P3 Brown Ink gewashed. Higlight wurden mit P3 Brass Balls über P3 Solid Gold gemacht. Das Finale Highlight wurde mit einer Mischung aus P3 Solid Gold und VMA064 Chrome gemacht. Die Fehler der Gold Putzerei sind dann wieder mit grau ausgebessert worden.

Achja, die Schädel wurden auch schon über mehrere Stufen Grau und einem Wash vorbereitet.

Hier ein paar Bilder des Ist-Stands:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen