Mittwoch, 1. Mai 2013

Herzlich willkommen bei Happy –Painting..

dem neuen Hobby-Blog von

  • Barakwolf
  • Denny Crane
  • HaWior
  • Serafin
  • Toolinger
 
Diejenigen unter Euch, die unsere bisherigen Projekte aus den Foren kennen, wissen, dass es sich bei uns um einen recht bunt gewürfelten Haufen handelt, bei dem jeder einen anderen Stil hat. Warum wir uns trotzdem (oder gerade deshalb) in einem Blog zusammenschließen? Weil wir alle eins gemeinsam haben:


*Die Einstellung, dass das Hobby in erster Linie Spaß machen soll *


Den Begriff Hobby grenzen wir auch nicht auf Miniaturen ein, sondern es werden auch Fotos oder sonstige Blicke über den künstlerischen Tellerrand hier zu finden sein, eben alles was uns so über den Weg läuft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auf unserem Weg durch das Hobby followed (omg was ein Wort) und wünschen Euch viel Spaß mit unserem chaotischen Haufen Pinselschwinger.

3 Kommentare:

  1. Hey! Alles Gute zum Blogstart!

    Michael "Zaphod" Bartels
    www.masterminis.net

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wünsche Euch auch alles Gute usw. für Euren neuen Blog. Am meisten freut es mich das hier Deutsch geschrieben wird!!! *freu*

    LG und Happy Painting,
    Jörg "Kyuss" Weber

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch!
    Das war uns auch wichtig den Blog auf Deutsch zu halten, denn auf englisch gibt es schon genügend.

    AntwortenLöschen