Dienstag, 7. Mai 2013

Freebooter Legends Indiegogo ist eingetroffen !!

Die Freebooter´s Fate Legens Indiegogo-Campaign ist gekommen. Kompliment an Freebooter. Für die tolle Idee und die rasche Umsetzung und Auslieferung.




So sieht das Paket aus.
wenn man es öffnet
und der Inhalt
der doppelt vorhanden ist. :))

Die Karten hab ich schon kontrolliert und es passt alles so weit. Leider weiß ich schon nimmer was alles an Figuren drin sein soll. :)

Nach und nach werde ich mich den einzelnen Figuren widmen.

...was mach ich als erstes...?



Kommentare:

  1. Oh na bei der Auswahl würde es mir auch schwer fallen, einen Favoriten zu finden - egal womit Du anfängst, es ist alles klasse!

    Gruß,
    Thomas

    PS: Ach, einen wundervollen Blog habt Ihr hier, ich habe Euch mal mit in meinen Blogroll aufgenommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeeeeee für die ersten Bilder !!!!!
    Ich hab noch nichts bekommen

    AntwortenLöschen