Sonntag, 5. Mai 2013

Review: Sorceress von Taurus Miniatures

 

Bei der Sorceress von Taurus Miniatures handelt es sich um ein 80 mm Resin Kit. Der Preis beträgt 40,00 €.
Verpackung
 
Der Pappkarton ist stabil. Es befindet sich ein schwarz-weiß Bild des unbemalten aber zusammengebauten Kits drauf. Auf der Rückseite gibts noch ein paar Warnhinweise bzgl. verschluckbarer Kleinteile etc.
 
Wirklich schade an dieser Verpackung ist, dass der Stab der Zauberin offenbar nur dort reingepasst hat, indem man ich schön verbogen hat. Da hätte ich mir eine größere Packung gewünscht und dafür auf den Aufdruck verzichtet.
 
 
 

 Inhalt

Die Dame misst vom Scheitel bis ausgestreckten Fuß 8 cm. Eine Base ist ebenfalls dabei.


Qualität

Insgesamt ist die Qualität gut. Ab und an gibt es etwas Versatz (siehe Fotos). Die Qualität der Base ist eher mittelmäßig (nicht vom Guss sondern von der Qualität des Sculpts her), da relativ grob, insbesondere an den Kanten des Felsens.






Fazit

Insgesamt eine schöne Figur auf einer nicht ganz so schönen Base. Der Preis ist fair nur den verbogenen Stab hätte man sich durch ein größere Packung einfach sparen können. Ich hoffe das Resin besinnt sich in heißem Wasser seiner ursprünglichen Form.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen