Freitag, 17. Mai 2013

Neubaufahrzeug in 1:35 WIP-01

Nachdem es die letzten Tage etwas ruhiger um mich war (ich hatte viel zu tun mit meinem geplanten Hausbau und nem unverschuldeten Autounfall) kann ich euch heute mal wieder etwas zeigen.

Ich habe mich mal an ein historisch korrektes Panzermodell getraut, ein Neubaufahrzeug in 1:35.
Das Neubaufahrzeug was ein Panzerprototyp des Deutschen Reichs von dem nur wenige Stück gebaut wurden, und genau solche Bausätze poppen mich immer an ;-)...

Wer etwas mehr von den Neubaufahrzeugen erfahren möchte einfach hier klicken.

Im Moment ist der Panzer zusammengebaut und wartet auf die Grundierung. Und ich hoffe die wird er in der nächsten Zeit auch bekommen. Bis dahin gibts noch ein paar Bilder im Rohzustand.





PS: irgendwie hat sich bei der Beschreibung ein Fehler eingeschlichen. Das Kit ist nicht in 1:48 sonder natürlich in 1:35...
Blöder Fehler

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus, Hut ab, ist das alles Scratchbuild oder hast du da einen Umbau?

    Lg
    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist, wie es so schön heißt, "out of the Box" gebaut.Ich hab nur an ein paar Teilen wie dem Auspuff etwas umgebaut.
      schau mal hier, das ist das Modell.
      http://www.dersockelshop.de/detail/index/sArticle/26563

      Löschen