Mittwoch, 29. Oktober 2014

Farmbot Crash

Wie manche ja schon wissen, ist hat der Farmbot leider den Transport zur SMC nicht wirklich überstanden. Eine Schnalle vom Tragegurt meiner Transportkiste ging ab und die Kiste ist voll auf den Boden geknallt. Dabei ist das Nashorn von der Base abgegangen und hat das Glashaus zerlegt. Zunächst dachte ich zwei Tage lang, dass der Farmbot an sich verloren gegangen sei. Damit wäre das Dio dann ein Totalschaden gewesen. Allerdings hat der Farmbot sich in einer Ecke der Transportkiste festgeklemmt und ist mir Daheim entgegen gefallen. Da habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt. Mit anderen Worten jetzt ist auch wieder was zum Reparieren da. Nur leider hat der fragile Bausatz die unsanfte Behandlung nicht allzu gut überstanden und bricht nun bei weiterer Berühung weiter auseinander. Aber durch einiges an Draht sollte das wieder zu reparieren sein. 




Kommentare:

  1. oje, da kann ich mitfühlen, das gleiche ist meinem "Rusty the clown" auch passiert.
    Zum Glück ist er nur überm Knie abgebrochen, aber nervig ist es schon...
    hrld

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr traurig. War/ist der Farm-Bot doch eines meiner liebsten Dioramen. Hoffe Du kannst es wieder reparieren.

    AntwortenLöschen