Von mir hat man lange nix mehr gehört und obwohl ich mir mit Melanie auf der SMC hobbymäßig eine ganze Menge Motivation geholt habe, hat es doch wieder fast wieder ein Quartal gedauert, bis ich endlich mal was vorweisen kann.
Also in Kürze:
Das Jahr 2013 und 2014 waren schöne Shopping-Jahre, aber malerisch kam nachweislich extrem wenig rüber.
Nach der SMC habe ich mir damal ein paar Gedanken gemacht und bin zu folgendem Schluß gekommen:
Ich kaufe immer gerne große Figuren, die ich aber immer erst mal wieder wegpacke "um sie mal später zu malen, wenn ichs druff habe...."
Aber gut, wenn man wie ich kaum malt kann sowas nix werden.
Daher habe ich die Idee gehabt, mich mehr wieder zurück zu den Basics zu begeben und eine handelsübliche 32mm Figur zu bemalen um daran einfach mit Spaß (Ziel No1) Routine bei essentiellen Basics zu bekommen....Nur dann kann ich mM nach auch mal versuchen 54mm und größer vernüftig zu bemalen.
Ich weiß, das dieser Gedanke nix großartiges ist, aber leider scheint es bei mir extrem lange zu dauern, bis ich erkenne, das es da draussen unendlich viele geile (Groß-)Figuren gibt, aber ohne Routine ich da einfach kein Land sehe.
Daher alles wieder auf Start zurück und hier ist mein Start in das Mal-Jahr 2015:
Ich werde versuchen wöchentliche Fotoserien meines aktuellen Projekts zu präsentieren, damit ich auch selbst Fortschritte für mich bewusst erkennbar dokumentieren kann.
Idealerweise soll es pro Tag einen Schnappschuss geben...das hat jetzt bei mir schon bereits in der ersten Woche nicht geklappt, aber auch bei den Fotos werde ich vlt bald etwas besser, sodass ich nicht extrem viele unscharfe Fotos produziere.
Ok, genug blabla, hier mal meine erste Serie,ich hoffe man kann erkennen, wohin die Reise gehen soll:
Einer meiner liebsten Ork Modelle. Der wird schon ein hingucker werden.
AntwortenLöschenSchön das Du mal wieder etwas bemalst. Muss auch zugeben das ich viel zu viel gekauft habe das dann irgendwann bemalt werden soll wenn ich es drauf hab. Du bist somit nicht allein. :)