Freitag, 7. Februar 2014

Baraks Arbetisfotos #04

Heute zum Abschluss gibt es ein paar wild gemischte Bilder






Dieses HDR Foto hat ein Kollege von mir geschossen der mich mit seiner Kamera begleitet und bei dem Fotobuch (zum Glück) tatkräftig unterstützt hat.




3 Kommentare:

  1. Also Kompliment wiedermal! Fotos machen kannst Du sehr gut. Auch die von Deinem Kollegen sind spitze. Das Bild von der Gesamtanlage ist sehr schön, mit dem Wolkenhimmel.

    Weiter so! Freu mich immer über Bilder zum schauen. Auch wenn ich nicht immer kommentiere. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen. Fotos von meiner Arbeit wären nicht so cool.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Komplimente, ihr müsst auch nicht jedes Mal kommentieren, das passt schon so wie es ist. :-)

    AntwortenLöschen