Mittwoch, 16. April 2014

Serafins Medusa WiP

Ja die Medusa ist nicht vergessen und wurde nun auch endlich mal entstaubt und bei der Gelegenheit hat die auch endlich mal Farbe abgekommen. Ich weiß dass die Farbkombi vielen nicht gefallen wird aber ich mag sie.

Kommentare:

  1. Die aufgemalten Schuppen sind echt toll, noch ein bischen aussoften dann sind sie top. Auch die Farben find ich cool, ich mags ja bunt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Medusa ist sehr fein. Das Gesicht mit den blauen Augen gefällt mir sehr gut. Die unterschiedlichen Farben der Kopfschlangen machen alles Farbenfroher.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch :). Die Augen sind grün und ich überlege ob ich noch Pupillen malen soll oder ob die ohne monstermäßiger ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Pupillen wirkt es monstermäßiger.

      Löschen