Samstag, 5. April 2014

Update April

Hab leider auch schon länger nichts von mir hören lassen. Obwohl ich doch produktiv war. Doch die Fertigstellung von Aufträgen geht vor. Da hätten wir mal:

Zweite Charge an Zwergen:
20 Schützen und zwei Kanonen plus drei Man Team

Erster Teil eines Warmachine:Cygnar
Sechs Gunmages und ein Offizier

Ein Dreadball Team

und zu guter Letzt auch ein paar WiP shots von meinen privat Projekten
Zwei Panzer III Kommando Stab und ein Panzerzug mit drei Panzer III alles in Wintertarn
und fünf Panzer V Panther G von Plastic Soldiers. Die sind echt der Hammer, weil es sich wirklich um Modellbausätze handelt. Was sich im Detailgrad widerspiegelt.

So das wars erst einmal.

Kommentare:

  1. Na da warst Du ja ganz schön fleißig. :) wie lange braust Du denn zB für so viele Zwerge? Ih glaube ich würde die Krise kriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch die Krise gekriegt und es hat viel länger gedauert, als es hätte sein sollen.

      Löschen