Montag, 14. Juli 2014

Barak is back

Mann Mann Mann, ich hab wirklich schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen, mein letzter Beitrag hier auf dem Blog ist vom März...

In der Zwischenzeit war ich aber nicht ganz untätig was das Verteilen von Farbe angeht, nur hab ich irgendwie den Maßstab verändert. Denn wenn ich jetzt mal durchrechne haben meine Frau und ich in den letzten 3 Monaten gute 60 Liter Farbe verstrichen.
Wer bis jetzt noch nicht drauf gekommen ist, ich bin umgezogen, in eine wunderschöne 4-Zimmer Eigentumswohnung. Und da wir unsere neue Wohnung unrenoviert übernommen haben, konnten wir gleich so richtig mit Farben rumpanschen... und ich kann nur sagen ein grüner Flur rockt!!!

An dieser Stelle auch noch danke an meinen Telefonanbieter: Wenn ihr uns nicht 8 Wochen ohne Telefon und Internet sitzten gelassen hättet, hätten wir auch nicht so viel Zeit zum Arbeiten gehabt :-)

Ok, soviel jetzt mal zu der Wohnung, ich werd demnächst noch ein paar Fotos von den "Freehands" machen, allein schon weil ich sie echt cool finde, aber eigentlich solls bei dem Blog hier ja mehr um Minis, Modelle und Fotos gehen.

Darum gibts jetzt zum Abschluss noch zwei Fotos von dem Panzer den ich im März angefangen hatte und an dem ich die letzten Tage zumindest etwas pinseln konnte.



So demnächst gibts hoffentlich wieder etwas mehr von mir. ;-)

Kommentare:

  1. Willkommen zurück und natürlich kannst Du hier auch andere Fotos als die von Minis posten :) Den Panzer finde ich mit diesem starken Kontrast ungewohnt aber dennoch cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt ja nur hier keinen Innen-Design-Blog draus machen :) Aber ein paar Sachen auf die ich stolz bin muss ich dann doch zeigen ;-)

      Löschen
  2. Mir gefällt der metallische Look sehr. :)

    AntwortenLöschen