Sonntag, 20. Juli 2014

Inspiration aus Amsterdam

Es war leider wegen sehr viel Gegenlicht etwas schwierig zu Fotografieren. Ich lasse mal Bilder sprechen:










Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Ich finde Gegenlichtaufnahmen eigentlich sehr reizvoll, leider sind sie halt sehr schwer zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Wie immer eigentlich.
    Es gibt nichts zu meckern außer vielleicht beim letzten Bild mit Gegenlicht. Aber selbst das hat was. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch. Leider braucht man bei Gegenlicht (also ich zumindest) einfach mal kurz Zeit ein paar verschiedene Einstellungen durchzuprobieren und die hatte ich leider nicht.

    @HaWior: ja hab das letzte Bild mal extra trotz Gegenlicht mit reingenommen. ich finde das hat was.

    AntwortenLöschen