Samstag, 23. August 2014

Schnappschüsse

Hallo
Auch wenn es von mir kaum was zu sehen gibt, kann ich immerhin mal ein paar schöne Fotos von den letzten 2-3 Monaten zeigen.
Zum Malen komme ich endlich auch wieder, also kann ich da auch endlich mal bald wieder was in der richtung präsentieren.....
Hier aber erst mal meine Schnappschüsse:














Ok, mein nächster Post wird wohl dann eine kleine einfache Büste sein, an der ich gerade arbeite :-)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Besonderes die schwarz weiß Fotos sind gelungen

    AntwortenLöschen
  2. sehr geile Bilder bei, meine Favoriten sind die Blätter mit den Wassertropfen...

    Hast du nen Tip wie man am besten solche Makros(?) hinbekommt? Hab selbst ne Finepix HS 30EXR und bekomms nicht wirklich auf die Reihe.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Mehr gibts nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen