Sonntag, 5. Juli 2015

Mice & Mystics

Die Mäuse sind wirklich sehr knuffig. Gerade die weiße Priesterin fand ich sehr süß. Etwas schade, dass es die nicht extra und aus anderem Material gibt.




Kommentare:

  1. Huhu,
    extra gibts das direkt vom Hersteller. Die Figuren kann man als Set direkt in US bestellen...
    gruss

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr gut. Die Bases sind für mich gewöhnungsbedürftig hell, aber werden vielleicht besser zum Spielplan passen.

    Wie schon der Herr Anonym angemerkt hat, kann man das Figuren Set direkt beim Hersteller beziehen, neben Plüschfiguren. ;)
    http://www.plaidhatgames.com/games/mice-and-mystics

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit dem Shop.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, habe die Mäuschen heute erst entdeckt. Klasse Arbeit Serafin!

    AntwortenLöschen