Sonntag, 30. Juni 2013

Baraks WIPs Juni #01

Am letzten Tag des Juni gibts von mir auch mal wieder was zu sehen.

Ich habs in den lezten Wochen immer mal wieder geschafft etwas an der Mini (oder im dem Fall eher Maxi, das Ding ist auf die Dauer ein ganz schön schwerer Klops) die ich auf dem Einzelworkshop bei Roman angefangen habe, zu Pinseln.

Das Ergebnis gibts jetzt hier:

  

Was jetzt noch fehl ist der Schild (Dafür fehlt mir grad die Inspiration...) und dann ist er eigentlich fertig. Eigentlich, da ich wärend des Malens auf die Idee zu einem Duell gekommen bin. Jeah Duell in 54mm Har Har Har...
Aber dazu gibts später noch mehr.

Kommentare:

  1. Schöne Farbwahl und Verläufe. Die leuchtenden Augen kommen gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Really nice work indeed. Liked it a lot, and hope to see the final product soon!

    AntwortenLöschen