Dienstag, 4. Juni 2013

Serafins WiP´s Juni #1


So die Base fand ich irgendwie langweilig, deshalb ist es vorhin nach erfolgreichem Wühlen in meiner Bitz-Kiste wohl etwas mit mir durchgegangen ^^.

In meinem Fundus hatte ich noch Plastikbäume aus dem Arachnarok -Bausatz- ich habe nur die Goblins rausgeschnitten- ebenso habe ich die viel zu dicken Spinnweben rausgeschnippelt. Die werden später ggf. durch Kleber-Spinnweben ersetzt.
 

 


 

 

 Hier sieht man deutlich, dass noch so einiges angepasst werden muss:
 


Ich habe die verschiedenen Plastikteile dann mit GS zu einer Wurzel verbunden und da die andere Seite so leer war, gabs da auch ne neue Wurzel, also erstmal ne Wurst gerollt und ungefähr an die richtige Stelle gedrückt.
 




Dann mit einem feuchten Zahnstocher eine Form in die Wurzel gedrückt und dem kletternden Zombie etwas Halt verschafft:
 





So ist die derzeitige Fassung : und was hat man von unzureichender Planung? Richtig man muss nochmal neu Erde kleben und grundieren (aber das folgt demnächst)
 





 

Kommentare:

  1. sehr schöne Szene, bin gespannt wie es weiter geht.

    Is das Baumstück von der Goblin Spinne Warhammer Fantasy?

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Baum ist wie oben beschrieben aus der Arachnarok Box ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Baum ist wie oben beschrieben aus der Arachnarok Box ;)

    AntwortenLöschen