Montag, 16. September 2013

Diese schweren Ork Bosse sind von Kromlech Miniatures. Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung  und der Qualität der mehrteiligen Modelle. Sehr viele Details und ich meine Sehr viele, wie man hier sehen kann

Nachdem sie fertig waren wurden gleich drei neue und anderes nachbestellt. :D

Kommentare:

  1. Die sind cool geworden - danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe...das gleiche klassische Farbschema, das ich auch für meine Kromlech Juggernauts verwendet habe, sehr fein :) Besonders gefällt, daß die Jungs hier nicht wirklich in einer normalen "Rüstung" stecken (solche Dinger sind ja üblicherweise an den Träger angepaßt), sondern eher in einem wild zusammengetackerten Schrotthaufen aus Panzerplatten und Waffen, in welchem zufällig in Ork steckt. Wie sich das hintergrundtechnisch auch gehört :)

    AntwortenLöschen