Dienstag, 24. September 2013

Was tut sich [09/13]

Die letzten Wochen kam ich nicht viel für mich zum Malen. Doch sind einige Auftragsarbeiten beendet. Welche man auch her zeigen kann. Als erstes sind da Zwerge für Warhammer Fantasy. Keine Ahnung wie sich die nennen. Es handelt sich um ein 30 Mann starkes Regiment. Weitere werden noch folgen. 30 andere sind gerade in Arbeit. Könnte sein das da noch mehr auf mich zu kommt. Bemalt wurden sie in TT-Standart. Für den Tisch ausreichen.

Weiter hab ich mich an noch kleinere Zeitgenosse gewagt. Für ein mir noch sehr unbekanntes System und Miniaturen Schmiede. Diese 15mm Figuren waren extrem Hart zu bearbeiten. SO etwas hatte ich noch nie gesehen. Die Modelleiermesserklinge hatte Scharten und musst entsorgt werden. Diese Modelle behandelt man besser mit einer Diamantfeile. Nichts desto trotz können sich die Figuren sehen lassen.

Schließlich und endlich konnte ich zwischendurch ein wenig an meiner neuen Hordes Truppe arbeiten und sie spieltechnisch fertigstellen. Der Warpwolf (großer Wolf) ist mir sehr gut gelungen und auch das Gesicht von Kaya (die kleine Frau).

So das wars fürs erste. Es werden noch mehr Zwerge kommen. Was sonst noch passiert wird sich zeigen. :D

Kommentare:

  1. Wusste gar nicht, dass Du auch Aufträge malst. Die Zwerge sind glaube ich aus der Scullpass-Box (ohne Garantie) und können sich auf dem Tisch wirklich sehen lassen. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die anderen so klein sind. Da hast Du wirklich gute Arbeit geleistet.

    Aber ich als alter Wolfen- und Werwolf-Fan finde natürlich den Warpwolf am Besten. Von dem und auch von Kaya würde ich mir mehr Bilder wünschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)

      Die Zwerge sind auch mein erster Auftrag. Und keine Ahnung von wo die sind. :)

      Von den Hordes Modelle wer ich später noch Fotos machen.

      Löschen