Freitag, 31. Januar 2014

Baraks Arbeitsfotos #01

In den letzten beiden Wochen hatte ich das Glück auf Arbeit statt meiner normalen Tätigkeit nachzugehen ab und an mal mit meiner Kamera unterwegs sein zu dürfen.
Der Grund dafür war, dass einer unserer langjährigen Kollegen Ende Februar in die Rente geht und die Idee aufkahm ihm ein Fotobuch zu schenken. (Und irgend ein Depp hatte eine Woche vorher mit seiner neuen Kamera geprotzt die er zu Weihnachten bekommen hat...)

Also das Fotobuch ist heute fertig geworden und neben den ganzen Kollegen sind auch einige ,wie ich finde" sehr schöne Technik-Fotos entstanden die ich euch hier nach und nach zeigen möchte.






Kommentare:

  1. Oh das Problem mit dem Fotobuch kenne ich. Bleibt auch immer an mir hängen. Diese Türme sehen irgendwie interessant aus. Sa bin ich mal auf mehr gespannt. Gibt's auch wieder Fotos aus der unterwelt?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Faultürme, die stehen genau gegenüber der Alianzarena und sind mMn bedeutend hübscher... :-)
    Aus der Unterwelt gibts leider keine neuen, da hab ich auch für das Fotobuch die alten verwurstet.

    AntwortenLöschen