Mittwoch, 8. Januar 2014

Baraks Januar WIPs #01

Ersteinmal noch ein gesundes Neues Jahr an alle die das hier lesen :-)

Wärend der Weihnachtszeit war es ja ganz schön ruhig um mich, das lag an einer Internetfreien Zeit und, daran dass ich auch ziemlich faul war... ;-)

Naja vollkommen untätig war ich auch nicht, ich habe ein bißchen Base-Bau betrieben. Ist noch nicht fertig aber zeigen kann ichs ja trotzdem schonmal.


Kommentare:

  1. Gefällt mir schon ganz gut. Finde die Bodenplatten noch etwas zu "unversehrt". Also hier und da eine aufbrechen oder ecke ab wäre vielleicht etwas realistischer.
    Die Pflanzen sind einfach genial,besonders die türkisen Blätter gefallen mir gut.

    Was für eine Mini kommt später auf das Base?

    Beste Grüße,Michael aka Dellolyn
    ***5-th-dimension.com***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michael,

      die Bodenplatten hab ich extra relativ unversehrt gelassen als Gegenpart zum oberen (auf dem Foto nicht sichtbaren) Teil der Base.

      Bei der Frage was für eine Mini auf die Base kommt muss ich dich noch etwas vertrösten. Ich möchte das "Gesamtwerk" präsentieren und dafür brauch ich noch ca. eine Woche. Ich hoffe du verstehst das. :-)

      Gruß Dirk

      Löschen