Sonntag, 26. Januar 2014

Gorilla von Darkspawn Miniatures

Diese Büste ist bereits seit 2 1/2 Wochen fertig aber nun gibt's auch endlich Fotos.  Das Kerlichen ging besser von der Hand als ich dachte.  Ich hatte etwas Bammel vor dem hellen Fell.

Kommentare:

  1. Cool geworden und auch das helle Fell finde ich super! Wir haben den Sculpt neulich unserer wahrlich begabten Praktikantin in die Hand gedrückt. Die kann wirklich malen, kommt aber ursprünglich aus dem Leinwandmalen mit Öl. Wir haben mal gesagt sie soll mit dem Sculpt machen was sie möchte. Jetzt ist er cool, aber hat grünes Fell :D

    AntwortenLöschen
  2. @DeanM Thanks a lot.

    @Roman: Könnte cool aussehen mit pinker Haut.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch verdammt gut. Mein persönliches Highlight sind die Augen. Bei den Narben wäre glaub ich noch ewtwas mehr gegangen aber insgesamt absolut Daumen Hoch.

    AntwortenLöschen