Samstag, 12. Juli 2014

Serafins Wips He Magier

So langsam geht es voran. Hier ist der Hochelfen Magier für das Medusa Dio

3 Kommentare:

  1. Sehr fein! Freu mich auf die Endmontage. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben richtig schön knallig und ein super schöner Gegensatz zur Medusa.
    Ich kann mich HaWior nur anschließen, ich freue mich auf das Endergebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich wenn der gut ankommen. Jetzt fehlt noch einiges an Kleinarbeit - wird wohl bis zur Fertigstellung noch etwas dauern, vor allem weil ich irgendwie mit der Gesamtwirkung des Dios nicht zufrieden bin - aber vielleicht muss ich das auch einfach mal irgendwie fertig machen und dann endlich mal was neues anfangen - genug Ideen hätte ich ja- nur nicht genug Zeit :(

    AntwortenLöschen