Samstag, 28. Dezember 2013

Advents-Malen

Tatsächlich haben Fabian und ich es noch im alten Jahr geschafft, uns zum Malen zu treffen. Bemalt wurde der kleine Pinguin von Figone um eine Figur zu haben, die wir nach dem Treffen fertig haben würden.  Jeder hat am Ende den Pinguin des anderen bekommen. Somit haben wir es gerade rechtzeitig vorm Jahreswechsel noch geschafft unsere Statistik der in diesem Jahr fertig gewordenen Minis etwas aufzuhübschen.;)

Kommentare:

  1. Für eine Maltag wirklich sehr schön geworden!

    Sieht sehr gemütlich auf dem Bild aus. Kann mir schon vorstellen, dass es ein angenehmer Tag war.

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsam Malen ist doch was schönes. Das motiviert doppelt. Die Resultate können sich mehr als sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja für einen Mal-Nachmittag sind wir eigentlich ganz gut voran gekommen.
    @ gemütlich: Sprühdosen und Kekse -was will man mehr ;)

    AntwortenLöschen