Dienstag, 10. Dezember 2013

Toolingers Beitrag zum 2. Brushbrothers Contest - Fertig!

Moin liebe Leute,

ich erkläre den Space Marine für abgeschlossen! Mein erster Space Marine überhaupt! :)

Wie so oft sehe ich natürlich mit zwei Tagen Abstand (Sonntag habe ich die letzten Pinselstriche an der Mini gemacht) schon wieder zig Stellen, wo es noch etwas besser sein könnte, aber was soll's - die Luft ist raus, es hat viel Spaß gemacht, und ich möchte mich lieber an eine andere Mini setzen.

So, genug geredet, hier die Bilder:





Putty&Paint
coolminiornot

Über Meinungen, Kritik und Votes freu' ich mich!

PS. Ich überlege, ob ich für die einzelnen Farben eine Art Step-by-Step mache oder zumindest die verwendet Farben zeige. Interesse?

Kommentare:

  1. Ich find mit dem grünen Schmodderausfluss hast du eine Super Brücke zwischen Figur und Base geschaffen. Gefällt mir außerordentlich gut das Ganze. Klar geht immer noch mehr Kontrast aber irgendwann muss bei einer Mini auch mal "fertig" sein, und du hast bei dem Ganzen hier echt sichtbare Fortschritte gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Es liegen auch einige Patronenhülsen auf der Base, die es aber nicht so recht auf's Foto geschafft haben. Auf dem mittleren Bild bei den Gebeinen oben in der nähe des Fußes ist zumindest eine gut zu sehen.
      Ja, etwas wäre bestimmt noch gegangen, aber da weiß ich ja, was beim nächsten Projekt nicht fehlen darf. ;)

      Löschen