Sonntag, 1. Dezember 2013

Detective Constable Wright

Gestern am Abend mal schnell einen Constable der Schmiede WestWind Productions herunter gemalt. Ging recht flott, da es keine unnötigen Detail und Verschnörkelungen gibt. Das Base hab ich selber gemacht. Paar Pflastersteine sind schnell ins Milliput geritzt. :)
Diese Figur gehört zur Emipre of the Dead Serie und kann auch für das gleichnamige Spiel verwendet werden. Oder aber auch für In her majesty's Name.

Kommentare:

  1. Schöne Spielfigur!
    Ist das so ein Schlägertyp? Oder geht's bei den beiden Spielen nicht ums Gegner-platt-machen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      :D Schlägertyp. :) Der gehört zur Londoner Polizei. Es kommen noch andere Modelle, welche das zeigen.

      Löschen
  2. Coole Spielfigur. bin gespannt was da noch so kommt.

    AntwortenLöschen