Samstag, 30. November 2013

Baraks Besuch in Kaltenberg 2013-01

Wie fast jedes Jahr hat es mich auch diesen Sommer ins schöne Kaltenberg zum Rittertournier verschlagen.
Jetzt werden sich einige fragen: Sommer?
Und da kann ich nur antworten: Ich bin halt beim entwickeln und posten von Fotos nicht so schnell.

Wie auch immer, auf jeden Fall hab ich mich diesesmal mehr auf die Gauckler statt auf die Ritter konzentriert und die Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten. Darum gibt es jetzt die erste Runde mit allgemeinen Eindrücken




Wo will denn das große Schwert 
mit der kleinen Frau hin?







Kommentare:

  1. Sehr schön. Scheint ja auch recht fantasylastig zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub da spielt auch gerade die Bildauswahl ein wenig rein. Wobei die meisten Leute/Akteure es eher mythisch wirken lassen.
    Ok, das Mädel mit dem Schwert jetzt nicht... ;-)

    AntwortenLöschen