Dienstag, 12. November 2013

Freebooter Mono

Ein weiterer Pirat zum Schiff entern ist da. Haut zu malen wir mir immer unsympathischer. Irgendwie bin ich zu ungeduldig oder ich wash zu viel oder finde nicht die richtigen Farben. Doch der 3-Tage Bart und vor allem die Brusthaare sind was neues.

Kommentare:

  1. Harrrr!

    Da entsteht eine schicke Crew!
    Der Bart könnte fast noch einen Ticken dunkler, aber eine schöne Spielfigur isses allemal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das mit dem Bart hab ich schon öfter gehört. :)
      Gut das man Bilder posted.Oft ist man selber schon blind, wenn man auf die Figur schaut. Werd eine dunklere Mischung machen. :)

      Löschen
  2. Für den bartschatten würde ich eher einen grün- braun Ton nehmen und den dann auf die Grundfarbe auflasieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt! Grün- braun für den Bart! Muss ich mal probieren.
      Hab in den Hautgrundton nur etwas grau gemischt und aufgetragen.

      Löschen