Freitag, 15. November 2013

Toolingers Beitrag zum 2. Brushbrothers Contest #08

Gestern Abend war Rot dran - und holla hab' ich die Zeit vergessen!

Die roten Teile an Waffe und Helm sollten relativ ähnlich sein, natürlich ist es auf dem Helm insgesamt heller, weil das Licht direkt von oben kommt. Da es sich um eine Power Fist handelt, sollte da etwas Power rein. Deshalb wollte ich das Rot etwas anders malen als die übrigen Teile . Soweit jedenfalls meine Überlegungen dazu. ;)


Kommentare:

  1. Ich würde sowohl beim Rot als auch beim Weiß in den Schatten noch einen Ticken dunkler werden also den Kontrast noch ein wenig anziehen. Grad das Weiß ist im Verhältnis zum Grün noch etwas "flach".
    Um zum Schluß den Fokus auf die Augen zu bekommen würd ich ein extrem leuchtendes Eisblau nehmen, dann hast du da nen Farbkontrast und als einziges keine Farbwiederholung auf der Mini.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ich bemal' die einzelnen Flächen gerade so bis 90%, der Feinschliff soll eigentlich kommen, wenn auf allen Stellen mehr als nur die Grundfarbe drauf ist. Eigentlich, weil mir grad doch etwas die Puste ausgeht. Deshalb gerade gut, dass du es hier nochmal geschrieben hast - werde mich bemühen, am Ende noch etwas dran zu machen. :)

      Löschen
  2. Nice! I love non-metallic metal paint style. Best, Dean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! Although I'm not trying to achive shiney metal armour - just some shiney armour. ;)

      Löschen