Montag, 4. November 2013

Freebooter Crazy Perez

Die neue Freebooter Miniatur "Crazy Perez" hat es mir angetan. ich musst sie sofort zusammen bauen, grundieren und bemalen. Was heißt sofort! Hat immerhin drei Abende gedauert am Stück. Nach den Fotos könnt ich wieder einige Stellen verbessern. Ach was!, zum Spielen wirds schon reichen. :) Doch lassen wird Bilder sprechen. ;)
Der Säbel wurde im nachhinein nochmal bemalt. Hatte mir nicht gefallen.
So sah er vorher aus:


Kommentare:

  1. Hübsch. Die Mini kannte ich noch nicht. Ein deutlicheres Abbrennen an der Zündschnur wäre vielleicht noch eine Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Mini ist auch ganz neu. Danke für den Tipp mit der Zündschnur.

      Löschen
  2. Die Mini gefällt mir sehr gut. Was mich stört is der Stein auf dem Holzboden !!!!! Wem fällt sowas ein !!! und der harte Kontrast bei der Hautfarbe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Der Stein, Holz, Sandboden war die Idee vom Werner. :)
      Bei der Haut hab ich was neues probiert und muss sagen das ist eher in die Hose gegangen. :(

      Löschen