Sonntag, 10. November 2013

Baraks November WIPs 01



In den letzten Tagen gabs von mir ja einen Haufen Fotos zu sehen. Aber jetzt folgt der Beweis, dass ich auch noch male :)
Leogante von Andrea an dem ich immer mal ein bißchen rumgemal habe bekommt jetzt immer mehr Farbe.
Die maskierte Cylonen-Variante (Blink-Blink)

 Hier unmaskiert mit etwas mehr Farbe

Kommentare:

  1. Wow, ich bin beeindruckt :) Nur WIP, aber eins deiner besten Werke bisher in meinen Augen. Der Metaleffekt sieht wirklich großartig aus. Bin gespannt auf den Rest!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!²
    Das Metall sieht sehr gut aus. Die Haut ist ebenso mehr als überzeugend.

    AntwortenLöschen
  3. kann ich mich nur anschließen, sehr schöne Farben. Darf man fragen welche du für das Metall verwendet hast?

    Best regards, Michael aka Dellolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michael. Na klar kannst du fragen :) Serafin hats schon richtig erkannt. Das sind Alclad Farben und das Gold ist ne wilde Mischung aus dem Andrea Goldset.

      Löschen
  4. Der sieht sehr gut aus. Ist das Alcad?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gleich richtig erkannt. Ich weiß nur nicht mehr genau welche Farbe ich genommen hab.

      Löschen
  5. Ich find's natürlich schade, dass du so selten zum Malen kommest - aber das Warten hat sich gelohnt! Echt stark!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen. So ein positives Feedback gibt immer jede Menge Motivation.

    AntwortenLöschen