Mittwoch, 6. November 2013

Freebooter Regicide

Weil es so schön war hab ich die halb fertige Regicide vollendend. Naja so gut wie. Hatte/habe noch vor ein Symbol auf die Fahne zu malen, aber erst wenn ich eine Idee hab und die Hände nicht so zittern. ;)

Kommentare:

  1. Echt schöne Figur. Aber ich habe jetzt bestimmt 2 Minuten auf der Mini nach der Fahne gesucht bis ich mal auf die Base geschaut hab :)

    AntwortenLöschen
  2. Jolly Roger würde sich für die Fahne doch anbieten oder? Auch diese Freibeuterin ist Dir gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Lieben! :)
    Jolly Roger schwebte mir auch vor. Das schwierige daran ist die zerknitterte Fahne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch die Fahne bemalen. habs aber wegen der Grösse dann doch gelassen. Achja schöne Mini :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wird ja eine komlette Crew gerade in Windeseile ausgehoben!

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen