Freitag, 8. November 2013

Toolingers Beitrag zum 2. Brushbrothers Contest #06

Auf der ewigen Reise zu mehr Kontrast...



Mit dem Grün bin ich erstmal durch, Feinheiten werden dann noch ausgebessert und evtl. verändert, wenn ich weiß, wie es insgesamt mit den anderen Flächen wirkt.
Habe mit Absicht die Rückseite nicht ganz so knallige gemalt - da kommt ja noch das Backpack und die meisten Regionen liegen im Schatten.

Kommentare:

  1. Das Grün ist super. Hat einen metallischen Look. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit die du in das Grün investiert hast hat sich echt gelohnt. Nur beim Brustpanzer würde ich noch etwas mehr in die Schatten gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!

    Wegen des Brustpanzers: Den lass ich erstmal so, und schaue, wie's nach dem Adler wirkt. Wahrscheinlich muss ich noch die ein oder andere Stelle korrigieren, wenn ich die anderen Teile auch richtig bemalt habe. Das Foto ist natürlich auch etwas vom Licht her verfälscht, aber insgesamt finde ich, dass die Brust schon mit die hellste Stelle sein sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder meinst du insbesondere den unteren Teil?

      Löschen
  4. Ich meinte jetzt direkt den unteren Teil vom Brustpanzer. Also diese Ecken rechts und links. Wenn du die noch etwas abdunkeln würdest käme mMn die Wölbung der Brustplatte noch besser raus.

    AntwortenLöschen