Montag, 4. November 2013

Sommergrüsse Teil 1


Um mich war es in den letzten Monaten hier auf dem Blog leider sehr ruhig. Das hatte mit einer unheimlichen Menge Streß im Job und zusätzlich einem Haufen Arbeit im Privatlaben zu tun. Aber der Streß auf Arbeit pegelt sich langsam ein und der Streß privat (Wohnungssuche, Umzug im Raum München) wurde erstmal um ca. 5 Monate verschoben.
Mit anderen Worten ich habe entlich mal wieder etwas Zeit für meine zwei Lieblingshobby, Miniaturen und Fotografie.

Da ich jetzt doch auch ganze 4 Tage am Stück frei hatte konnte ich mich (außer aufs Malen) auch mal darauf konzentrieren so um die 1000 Fotos die dieses Jahr entstanden sind und unangeschaut auf der Festplatte lagen zu "sichten und vernichten". Von den resultierenden hab ich auch schon eine Menge entwickelt und kann euch jetzt bei diesem SCH...-Wetter ein paar Sommergrüße zeigen.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch, demnächst gibts auch mehr.




















Ich hab die Fotos jetzt extra etwas kleiner gemacht, damit der Post nicht ewig lang wird. Also bitte einfach zum vergößern anklicken. :-)

Kommentare:

  1. Sehr scharf und bunte Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir echt gut. Dannn bin ich mal auf Teil 2 gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. So kräftige schöne Farben tun einfach gut! :)

    AntwortenLöschen