Sonntag, 1. Dezember 2013

Toolingers Beitrag zum 2. Brushbrothers Contest #11

Pünktlich zum 1. Advent ist mein Projekt fast fertig geworden. Viel fehlt nicht mehr, meiner Meinung nach. :)

Was meint ihr?


Kommentare:

  1. An award winning piece for sure!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! Maybe I will finish it this week. :)

      Löschen
  2. Der ist super geworden. Nur das Rot der Waffe kann nicht so ganz mit dem restlichen Rot mithalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, bei der Waffe war ich mir etwas unsicher - das Licht kommt ja von oben drauf, die Flächen laufen senkrecht zum Boden. Und ich hatte dort das Rot quasi getestet. Aber ich deklariere es einfach als anderes Material. :D

      Löschen
  3. Sehr schön. Die Siegel könnten noch heller sein und mit Schreibgekritzel versehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird noch ein Spaß! Muss ich mal schauen, wie ich das hinbekomme. Gerade diese große "Schriftrolle" auf der Schulter macht mir Sorgen...

      Löschen
  4. Sag mal willst du die Base so lassen? Im Moment fehlt mir noch die Brücke zwischen Figur und Base. (die Mini wirkt wie künstlich aufgesetzt)
    Brainstorming: in den Krater mit dem Skelett und dem Abflussrohr etwas toxische Brühe in einem ähnlichen Grün wie die Mini. Und unterhalb der Figur noch ein paar Bolterhülsen, das wären für mich noch Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das ist noch in dem 1% enthalten. ;)

      Löschen