Dienstag, 7. April 2015

One Moment of Peace

Hallo Alle miteinander,

Heute, oder besser am letzten Osterwochenende habe ich doch tatsächlich mal wieder etwas fertig bekommen. Und zwar...
"Trommelwirbel"
mein Langzeit Projekt das Neubaufahrzeug. Ok, der Panzer selbst war jetzt schon einige Zeit fertig aber als ich ihn so einsam und verlassen, quasi "nackt" auf einen  Sockel stellte wollte er mir so gar nicht gefallen.
Deshalb, und durch die Motivation zweier Onlinewettbewerbe, habe ich noch eine kleine Base drumherum gebaut.

Aber schaut am Besten selbst.

Kommentare und Kritik sind wie immer sehr willkommen.

Gruß Dirk





PS: fast vergessen hier noch der Link zu Putty and Paint. One Moment of Peace

Kommentare:

  1. Great job with fine colours!
    At most I like the big hand holding the earth ball!

    Greetings
    Hightower

    AntwortenLöschen
  2. Extremst schönes Dio was du da gebaut hast....
    Gerade die entspannte Körperhaltung hast du super ausgearbeitet....
    Auch die vielen Farbfacetten des Panzers kommen sehr gut rüber....
    Durch die warmen Farbtöne im unteren Bereich im Vergleich zu den kalten Farben am Geschützturm fügt sich der Panzer super in die Szene ein.
    Das einzige was auffällt ist das der Blauanteil im Geschützturm doch trotzdem irgendwie ordentlich den Fokus zieht.
    Trotzdem mag ich diesen etwas dramatischeren Effekt

    AntwortenLöschen