Dienstag, 21. April 2015

Serafins fertige Werke

Rayona wurde nun für "fertig" erklärt. Ich habe ihm ein neues Schild gebastelt, das sich an afrikanischen Schilden orientiert. Das Original ist zwar sehr schön, aber irgendwie fand ich dass ihm was schlichtes -zumindest bei dieser Base-besser steht.



Kommentare:

  1. Sehr coole Base!!!
    Von welchem Hersteller ist das Steppengras?

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen.

    AntwortenLöschen
  3. Der König der Löwen!
    Schön geworden. Auch der Holzsockel ist gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden. Der Sockel harmoniert auch wunderbar mit dem Afrika/Savanne Thema

    AntwortenLöschen
  5. Coole Mini, cooles Base. Der Sockel passt perfekt zur Basegestalltung.
    Ist das Teddybärfell? Vom wem ist die Mini?

    AntwortenLöschen
  6. Zu der Base bzw. dem Gras gibts Ende der Woche noch einen Post. Die Figur ist von Kaha Miniatures. Ich habe bewusst die Farbe des Grases nah an der Farbe des Sockels gehalten. Der ist irgendwie wie gemacht für den Löwen vom Farbton her.

    AntwortenLöschen