Donnerstag, 30. April 2015

Serafins Wips

Da ich nun schon öfter danach gefragt worden bin, wollte ich hier kurz noch ein paar Wip -Bilder zur Löwen -Base posten. Das Steppengras besteht aus einer verblühten Diestel, die mir aufgefallen ist und die ich im Herbst mal im Sinne von "kann man irgendwann mal gebrauchen" eingelagert habe. Die Blüte habe ich dann herausgezupft und in einzelnen Büscheln auf dei Base geklebt und anschließend mit der Airbrush eingefärbt.
 Hier sieht man im Hintergrund noch die Blüte



Kommentare:

  1. Die Idee ist super :-D Danke für posten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial!
    Hätte ich nicht gedacht. Als Naturprodukt zerfällt es nicht irgendwann?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Serafin, wieder ein Naturprodukt das ich für den Basebau so gar nicht auf dem Schirm hatte, das aber wirklich toll ausschaut.

    AntwortenLöschen
  4. Sry für die späte Antwort: also es ist ja eher wie eine getrockene Blüte und getrocknete Blüten und Moos habe ich schon seit einigen Jahren unverändert auf meinen Bases. Wie die Diestel sich hält wird die Zeit zeigen ;)

    AntwortenLöschen