Sonntag, 12. April 2015

Serafins Wips..

.. so richtig hat mich die Motivation im Moment zwar nicht gepackt, aber dennoch gehts an der einen oder anderen Baustelle weiter:

Hier der Bogen der Beethoven:




 Und der aktuelle Stand bei Rayona


Außerdem ein Farmer -Kürbis von Tiny Tales. Der ist wirklich sensationell gut gegossen und sicherlich nicht die letze Mini von dieser Firma. Der Preis von 3€ ist sehr fair.


Insgesamt neigen sich zwar viele WiPs dem Ende zu aber gerade da verlässt mich manchmal die Ausdauer: bei dem ganzen Kleinkram.

Kommentare:

  1. Der Pumpkin-Kopf ist mir der Liebste.
    Das mit der Motivation bis zum bitteren Ende kennt man leider nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kürbis-Kopf ist ja mal super!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kürbis ist echt das Beste für mich. Sowohl vom Thema als auch von der Ausführung.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kürbis gefällt mir wirklich sehr gut, toll ausgearbeitet, besonders der Kopf.

    AntwortenLöschen