Samstag, 12. Oktober 2013

Brekk der Fiese

Moin Leute!

Hier kommt meine zu letzt fertig gestellte Miniatur bzw. Büste.
Nach ca. 6 Monaten Malpause habe ich vor dem Besuch des Workshops bei Roman und Raffa aka Jarhead und Picster (Massive Voodoo), noch schnell ein bisschen Farbe auf eine rumliegende Figur (Ui! Teaser!) geklatsch, um wenigstens etwas lockerer der Pinsel halten zu können. ;)

Rausgekommen ist dann Brekk der Fiese!

Bericht zum Workshop wird hier noch folgen...

Bis dahin erstmal viel Spaß mit meiner Version von Brekk.

PS. Über Votes freu' ich mich! Und über Meinungen, Kritik, und Ähnlichem noch mehr. ;)

Brekk der Fiese auf CoolMiniorNot
Brekk der Fiese auf Putty&Paint



PPS. Die "rumliegende Figur" ist sogar schon auf einem Bild zu sehen.... ;)

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich Tooli, ich bin schwer beeindruckt.

    Sehr tolles Ergebnis, am besten gefällt mir die Rückseite der Lederkappe und die Mundpartie.

    Grüße, Dellolyn
    ***5-th-dimension.com***

    AntwortenLöschen