Donnerstag, 24. Oktober 2013

Toolingers Beitrag zum 2. Brushbrothers Contest #01

Moin Moin!

Wettbewerbe sind für mich immer gut, um ein Projekt anzugehen und auch mal fertig zu stellen.

Auf dem Brushbrothers Forum gibt's momentan einen Painting-Contest mit dem weitgefassten Thema "Sci-Fi". Wer Näheres wissen möchte: KLICK!

Mein Beitrag ist gerade eingelegt worden. Heute Nachmittag sollte auch die restliche Farbe entfernt worden sein, sodass ich dann endlich mit dem Basebau beginnen kann.

So sieht's gerade aus:


Kommentare:

  1. Erinnert mich an SciFi Horror Filme. Wo Körperteile in Gläsern zu finden sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.
      Stimmt schon, nur dass hier kein schleimiges Glibber-Alien sondern ein strahlender Space Marine entsteigt. ;)

      Löschen