Samstag, 26. Oktober 2013

Ein paar Hordes Sachen

Endlich waren sie angekommen und jetzt auch schon bemalt. Die Shiftig Stones des Circles of Orboros. Hab sie mit Leuchtfarbe besprüht damit sie etwas mehr zur Geltung kommen als nur langweiliger Stein. Doch Leuchtpigmente mit der Airbrush zu sprühen ist nicht mal so leicht. DIe Pigmente lassen sich nicht gern nass machen. Mittels Medium hat es dann doch einigermaßen geklappt.
Der Dazugehörige Stonekeeper hat auch gleich Farbe gefangen.
Obwohl ich eigentlich den Lord of the Feast malen wollte. Das Schwert ist mir ein paar mal beim Malen abgebrochen.
Und weil die Legions Bogenschützen schon so lang auf meinem Tisch standen, voller Staub, hab ich ein Motivationswegmalen gestartet und die letzten drei auch noch endlich fertig gemacht. Mehr fertig als schön. Aber manchmal muss das sein. Sonst blockiert man sich komplett. Schafft dann überhaupt nichts mehr!

Kommentare:

  1. Schicke Truppe!

    Wie wär's denn mal mit einem Spielbericht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci!
      Das mit einem Spielbericht wird noch dauern, wenn überhaupt. Muss erst die Regeln lernen und Leute motivieren die mit mir spielen. ;)

      Löschen
  2. Der Stonekeeper ist schick geworden. Du bist ja ganz schön fleißig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab mir gedacht, ich könnte in Foren rumhängen und meinen Schabernack treiben oder ich nehm mir die Zeit zum Malen. :)

      Löschen