Donnerstag, 31. Oktober 2013

KEIN neuer Halloween Beitrag dieses Jahr...

Ist zwar schade, aber so isses.

Hab's leider nicht geschafft.

Damit es aber dennoch heißen kann Happy Halloween! meine Sachen von den letzten beiden Jahren.


Kommentare:

  1. Die Scarecrow ist cool.
    Von welchem Hersteller ist die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist von Reaper. Gauntfield the Scarecrow heißt die Mini. Bekommt man meist für wenig Geld. :)

      Löschen
  2. Find die verkleideten Kinder prima, besonders das grüne ist genail. Hast du vielleicht WIP-Fotos von dem Projekt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Habe gerade nachgeschaut - leider habe ich keine WiP-Bilder von der Bemalung der Kinder, nur von Hugo und ein paar von der Base. Möchtest du denn etwas bestimmtes wissen? Die Farben habe ich mir z.B. irgendwo aufgeschrieben.

      Löschen