Samstag, 19. Oktober 2013

Serafins Goblin für 5th Dimension







 









Gestern kam auch mein Goblin für das tolle Projekt von 5 th Dimension an. Danke nochmal an dieser Stelle, dass ich dabei sein darf. Wer noch nicht weiß,  um was es dabei geht, kann es hier nachlesen:
http://5-th-dimension.blogspot.de/2013/10/different-styles-different-colors-one.html

Ich muss gestehen, dass so ein Nachtgoblin an sich eigentlich eine recht reizlose Angelegenheit für mich ist, ich aber das Projekt an sich spannend fand. Ich habe zwar schon ein paar bemalt - aber so richtig austoben kann man sich an diesen Minis eigentlich nicht .... eigentlich und uneigentlich? Uneigentlich habe ich dann angefangen die Bitzkiste zu durchwühlen. Wie wäre es mit einem Goblin-Magier? Lange Rede kurzer Sinn, der Nachtgoblin wurde etwas gepimpt.
 
Was wurde gemacht?
 
  • Also zunächst einmal hat er die Zipfelmütze verloren.
  •  
  • Dann habe ich die Spitze des Speeres entfernt und durch einen Teil aus der Arachnarok-Box ersetzt.
  •  
  • Beim anderen Arm wurde der Bogen abgeschnitten, die Hand am Handgelenk abgetrennt und gedreht wieder angeklebt, der Bogengriff aus der Hand gebohrt und ein Finger abgeschnippelt, damit der Goblin zeigen kann.
  •  
  • Der abgeschnittene Bogen wurde an den Kopf geklebt.
  •  
  • An dem ehemaligen Bogen hängt jetzt eine Spinne.
 
Also eigentlich sind Goblins doch gar nicht so schlecht :).
 
 







Ja da sind noch Grade. ;) 


1 Kommentar: