Sonntag, 3. November 2013

Toolingers Beitrag zum 2. Brushbrothers Contest #04

Unglaublich, aber wahr - ich hatte endlich mal wieder Zeit zum Malen!

Die wurde natürlich genutzt. Hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mutiger in die Schatten und die Lichter zu gehen (sprich: Farbe weniger verdünnen, dafür mit mehreren Stufen arbeiten), malte ich doch wieder mit sehr vielen sehr dünnen Schichten. Hat somit sehr lang gedauert und wirklich sanfter hab' ich wohl die Übergänge so auch nicht hinbekommen.

Grundschicht:

Grüne Rüstung: Erster Gang in die Schatten, wieder zum Mittelton und dann erstmal in die Lichter:



Mit den Schatten bin ich recht zufrieden, die Lichter liegen meiner Meinung nach bei ca. 60%, d.h. da werde ich versuchen, noch ordentlich dran zu schrauben. Ansonsten gibt's wieder einige "Problemstellen", mit denen ich nicht so klar komme. Zum Glück liegen die meisten davon auf der Rückseite. ;)

1 Kommentar: